Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Killer Donnerstinct

    Camper - - Killer Instinct

    Beitrag

    Bin dabei Leute . Lasst uns die de Fangemeinde erweitern . Also ich habe viele Kumpels versucht in Killer Instinkt einzuführen , aber viele fanden es einfach zu kompliziert . Wir haben bei mir gezockt und viele haben dann resegniert, ist schade . Haltet mich bitte auf dem laufenden falls jemand online zockt und eine Lobby eröffnet . Bin immer dabei wenn die Zeit es zulässt . Achja mein Gamertag ist stahlhagel25 . Falls jemand ki zocken möchte . /e by Phils3r: Bitte das nächste Mal keine Doppelpo…

  • Killer Instinct (KI3) - Talk

    Camper - - Killer Instinct

    Beitrag

    Hahah ist das geil . Bei dir liest sich das als ob spinal vorbeikommt und das wir zusammen drüber reden . Na da bin ich gespannt was daraus wird . Die Grafik sollte auch ein bisschen aufgefrischt werden wie ich gelesen habe .es gab da ein paar Vergleichsbilder .

  • Killer Instinct (KI3) - Talk

    Camper - - Killer Instinct

    Beitrag

    Servus Leute bin neu hier . Heiße Reinier bin 32 Jahre alt und Kumm aus monnem also Mannheim . Mal eine Frage :bin ja ki Fan seit es damals bei den Amis in den Spielhallen stand . Season 3 steht kurz bevor , habe bei youtube ein paar Videos gesehen und habe das neue Intro gesehen von s3 und es ist einfach Bombe . Leider ist alles in englisch und ich verstehe mit meinem Schulenglisch nicht soviel . Sind es gravierende updates zu den Chars ? habe eine ganze Seite gefunden von dem was geändert wird…